Neu: Waldtouren auf die Baarburg – Die Mystik des Waldes entdecken

!! Neues Angebot von BrainBooster !!

Geführte individuelle Waldtour auf die Baarburg 


Wir entdecken zusammen Höhlen wie das Erdmannliloch, sehen ein Wasserschloss, uralte Eichen und viele weitere mystische Plätze.

Ab sofort bietet BrainBooster Waldtouren auf die Baarburg an. Kommt mit mir auf eine spannende Führung auf die Baarburg – je nach Zeit und Interesse gestalte ich für Euch eine Tour, die jeden begeistert und inspiriert. Die Touren finden bei jedem Wetter statt, ob Regen, Schnee oder Sonnenschein. Denn jedes Wetter und jede Jahreszeit eröffnet immer wieder neue Erlebnisse.

Nach 6 Monaten, in denen ich täglich die Baarburg kennen- und lieben lernen durfte, möchte ich gerne die Freude, das Wissen und meine Begeisterung für diesen mystischen Hügel bei Baar an möglichst viele Personen weitergeben.

Die Tour wird für Einzelpersonen und Gruppen angeboten, als Halbtages- oder Tagestour.

Wie immer bei BrainBooster kriegt jeder von Euch sein persönliches und individuelles Angebot, das perfekt für ihn passt. Je nach Budget und Interessen sind folgende Aktivitäten möglich:

  • Höhlentour mit Besichtigung von 3 spannenden Höhlen
  • Baum- und Höhlenmeditationen mit Feuern, Heilsteinen und Mantra singen
  • Tour durch den „Urwald“
  • Pilze sammeln
  • Tiere beobachten
  • Sagen- und Geschichtliches zur Baarburg erfahren
  • Strukturen entdecken, natürlich oder von Menschenhand erschaffen

Also meldet Euch bei mir und es geht los auf die Baarburg.

Ich freue mich auf Euch. Bis bald!

Euer Baarburg Booster Martin

ps: auf instagram brainbooster_romer findet ihr weitere schöne Impressionen zur Einstimmung!


 

IMG_8635 IMG_8660 IMG_8851 IMG_8908IMG_4660 IMG_8348IMG_4635IMG_6558IMG_6768IMG_8858

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *